The Webcam Darts Forum

Layout


Bobster posted this 03 May 2020

Is there anyway of making the score area bigger or changing layout of scores. Seem very hard to grab a glance at score when throwing.


Jim Bo posted this 22 May 2020

I can't see previous score numbers because of drop down columns are covering them. Seems that I only have this problem. Can't correct previous score . Any suggestions on how to get rid of them? Both mine and the opponents previous scores are blocked from view. Only on my screen. The opponents screen is fine.

Post Edited 22 May 2020


The Tykester posted this 23 May 2020

found out last night, to correct a score highlight it then clear and enter new score then ok. message hawksey about the dropdown boxes fpor the scores I do agree its good to see all the scores


Victorem posted this 29 May 2020

Hallo zusammen. Auser das ich mein Mikrofon noch nicht an bekomme an der Webcam habe ich eine Frage beim checken des Legs. wenn ich das Doppel treffe, dan gebe ich die Zahl ein und tippe den Button check out. Leider ging dies bei mir zwei mal nicht. Meine Spielgegner waren dann nach eineiger Zeit verständlicherweise sauer. Reden konnte ich ja nicht mit Ihnen, da Mikrofon auch nicht gine. Kann mir Jemand helfen? Ich wäre sehr Dankbar. Denn immer wieder versuchen, verärgert die Spieler und ich auch.


Mttriple1 posted this 20 June 2020
Victorem
Hallo zusammen. Auser das ich mein Mikrofon noch nicht an bekomme an der Webcam habe ich eine Frage beim checken des Legs. wenn ich das Doppel treffe, dan gebe ich die Zahl ein und tippe den Button check out. Leider ging dies bei mir zwei mal nicht. Meine Spielgegner waren dann nach eineiger Zeit verständlicherweise sauer. Reden konnte ich ja nicht mit Ihnen, da Mikrofon auch nicht gine. Kann mir Jemand helfen? Ich wäre sehr Dankbar. Denn immer wieder versuchen, verärgert die Spieler und ich auch.

Wenn Du den Wert für das Doppel angegeben hast und mit ENTER bestätigst, sollte noch eine Abfrage erfolgen, mit dem wievielten Dart Du das Doppel getroffen hast. Anschließend zum Bestätigen nochmals die ENTER Taste und Deine letzte Aufnahme des Legs sollte gespeicheret und übermittelt werden.


GOUGH80 posted this 04 November 2020

how do i play ranking games?